20.05.2017

Unser neues Dream-Team. Bine bleibt bei Mama Kensi. Damit fällt auch Kensi der Abschied von den anderen nicht so schwer.
Nun kehrt wieder Ruhe ein ... na, ja nicht ganz. Bine wird wieder frischen Wind bringen.
Eine aufregende Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir möchten uns bei allen neuen Frauchen und Herrchen bedanken, dass sie unseren kleinen Zwergen ein neues Zuhause geben.
Wir sind froh und dankbar, dass alles gut gelaufen ist - angefangen von der Geburt, über das rasante Aufwachsen in den vergangenen 9 Wochen bis hin zur Übergabe.
Es waren berührende, aufregende und manchmal auch anstrengende Momente dabei. Die Kleinen sind mir sehr ans Herz gewachsen, und der Abschied ist nicht leicht.
Lebt wohl ihr kleinen Fellnasen - und vielleicht vergeßt ihr uns ja nicht ganz ...


20.05.2017

Letztes gemeinsames Kuscheln ...


20.05.2017

Nun hat Bea als letzte ihr Täschlein gepackt und ist auf Reise zu ihrer neuen Familie gegangen. Ich bin überzeugt, es wird ihr dort gefallen. Sie wird zusammen mit einem kleinen Bub aufwachsen, und sicher werden sie ein Super-Team ... Alles Gute, Klein-Bea!


17.05.2017

Heute hat Bac sein Köfferchen gepackt. Er wird auf einem Hof mit vielen Tieren - auch anderen Hunden - leben. Seine neue Familie möchte ihn zum Therapiehund ausbilden. Dann drücken wir dir mal ganz fest die Daumen. Aber wir sind davon überzeugt, dass du ein ganz toller Junge werden wirst. Alles Liebe, Klein-Bac!


14.05.2017

Und auch Balu ist heute umgezogen. Sein neues Zuhause wird eine liebe Familie mit Kindern sein. Wir sind überzeugt davon, dass unser kleiner "Dicker" dort perfekt hinein passt und sich wohl fühlen wird. Wir wünschen auch dir alles, alles Liebe. Viel Spaß und Freude bei deinen neuen Menschen Klein-Balu!


14.05.2017

Als erste hat Bo ihre Reise in die große weite Welt angetreten. Sie hat eine liebe Familie gefunden, die ganz begeistert von der kleinen schwarzen Dame sind. Wir hoffen, dass dies auch die 2 Katzen sind, die bereits im Haushalt wohnen ;-). Wir wünschen dir alles Liebe und ein glückliches und langes Leben im Kreise deiner neuen Familie. Alles Gute Klein-Bo!


07.05.2017

Aus den Kleinen werden immer mehr Große - und schon rückt der Umzug in die neuen Familien immer mehr in Reichweite. Schleicht sich da nicht wieder ein wenig Wehmut ein?


01.05.2017

Den gestrigen Sonnen-Sonntag haben die Kleinen ausgiebig genossen ...


24.04.2017

Das schöne Wetter haben wir genutzt, um die große weite Welt kennen zu lernen. Erst mußten wir noch im Auslauf "ausharren". doch dann durften wir auch in den Garten. Wir haben getobt und die Sonne genossen. Und waren zum Schluss seeehr müde.

 


20.04.2017

Die Kleinen erobern für sich ein immer größeres Terrain. Inzwischen gehört die Küche ihnen ...


16.04.2017

Ostersonntag - die Mini's sind ganz schön lebhaft geworden. Insbesondere, wenn sie Hunger haben, können sie sich richtig lautstark bemerbar machen.


13.04.2017

Inzwischen sind die Kleinen 4 Wochen alt - sie erobern ihre kleine/große Welt und sammeln Erfahrungen ...

 


09.04.2017

Die Kleinen beginnen nun die große weite Welt zu erkunden - ganz vorsichtig, doch immer mutiger ...


05.04.2017

Kleine Raufbolde ...


02.04.2017

Inzwischen sind sie doch recht munter geworden - üben das Laufen in der Wurfkiste, spielen bereits miteinander (oder versuchen es zumindest) und üben auch kräftig das Bellen. Es dauert sicher nicht mehr langen, und die Wurfkiste öffnet sich für eine neue große Welt.


29.03.2017

Inzwischen haben alle ihre Äuglein geöffnet und langsam kommen sie auch auf die Beine. Von Tag zu Tag werden die Kleinen agiler.


26.03.2017

Die Kleinen entwickeln sich rasant: Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sich ganz langsam die Äuglein öffnen.

Ihr Gewicht haben sie fast alle verdoppelt. Und sie versuchen auch ganz eifrig, auf die Beine zu kommen - auch wenn das anfangs nur selten gelingt. So purzeln sie manchmal ziemlich durch die Wurfkiste.


24.03.2017

Drängeln an der Milchbar ...


22.03.2017

Jetzt sind sie fast eine Woche alt. Und der erste hat sein Gewicht schon verdoppelt. Und das Trinken macht auch ganz schön müde. So langsam verändert sich bei dem einen oder anderen das Fell. Wenn man genau hinschaut, zeigt sich immer deutlicher ein rot-brauner Schimmer und schwarz ist nicht nur einfach schwarz ...

 


19.03.2017

Die Kleinen wachsen und gedeihen und nehmen ordentlich zu ... es ist einfach schön diese Entwicklung zu beobachten.


17.03.2017

Der 2. Tag mit unserem B-Wurf. Alle sind putzmunter und entwickeln sich prächtig. Allerdings stellen Fotos eine echte Herausforderung dar: Man sieht im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur schwarz.


16.03.2017

Hurra, unser B-Wurf ist heute Nacht gelandet - 2 Rüden und 3 Hündinnen. Wir sind überglücklich und dankbar ... alle sind gesund und munter.


4.03.2017

Es ist alles vorbereitet - die Wurfkiste ist fertig. Und Kensi hat mal wieder Probeliegen gemacht. So richtig scheint sie aber noch nicht überzeugt zu sein ...


11.01.2017

Kensi und Higgins vom Backenberg fanden sich sehr sympathisch und waren sich auch schnell einig.

Nun hoffen wir, dass das Ganze Früchte trägt ...