Kommentare: 6
  • #6

    Ella & Max (Donnerstag, 17 Dezember 2015 10:44)

    Liebe Julia,
    wir gratulieren Dir zu dieser schönen HP und natürlich Kenzi zu den Zwergen!
    Toll - jetzt ist ja bald leben in der Hütte!! Ich bin mir sicher , Ihr kriegt das toll über die Bühne.
    Na ja , jetzt ist wenig Platz für uns kleine Briards.......
    LG von uns Vieren

  • #5

    Jutta Dieks (Mittwoch, 28 Oktober 2015 21:17)

    Möchte euch vom Herzen Gratulieren ihr seid ein tolles Team. Ich freue mich sehr darüber das Kensi alle Voraussetzung zur Zucht erfüllt. Auch freue ich mich für euch das ihr eure Zuchtstätte eröffnet habt und drücke alle Daumen das dasTreffen mit Kensi und Klitschko auch Früchte trägt. Und noch mehr habe ich mich gefreut euch beiden wieder gesehen zu haben

  • #4

    Gabi mit Milo und Najah (Montag, 31 August 2015 10:54)

    Hallo Ihr Zwei,
    eine schöne Seite habt ihr! Herzlichen Glückwunsch auch zu eurer Zuchtstätte! Jetzt geht es los! Eine aufregende und tolle Zeit steht euch bevor! Hab gerne hier gestöbert und laß euch liebe Grüße hier!
    Die Elo® vom Krumawukl

  • #3

    Andrea Pfeilsticker (Samstag, 22 August 2015 22:15)

    Liebe Julia und Kensi,

    gerade noch im Züchterseminar und schon geht es beinahe los :-D

    Wir gratulieren zur Zuchtstätte und Eurer schönen Homepage. Für die geplante Verpaarung drücken wir ganz, ganz fest die Daumen.

    Drea mit Easy (Flash v. Elfenhain) und Feylie v. Rübenberge

  • #2

    Susanna und Detlev mit Kashina von der Hünenburg (Samstag, 22 August 2015 20:32)

    Liebe Julia,
    wir gratulieren Dir zu dieser schönen HP und zur positiven Zuchtabnahme.
    Wir drücken Dir und Kensi ganz fest die Daumen. Und sind schon ganz gespannt
    auf den ersten Wurf.
    LG von uns Dreien

  • #1

    Reinhold und Iris mit Conchita (Konchita von der Hünenburg) (Freitag, 24 Juli 2015 16:42)

    Liebe Julia,
    herzliche Glückwunsch zum Aufbau Deiner Zuchtstätte. Kensi ist wirklich toll geworden und sie wird bestimmt eine gute Hundemutter sein. Wir wünschen dir viel Erfolg und Kensi alles Liebe für den Start als Hundemutter :)
    ganz liebe Grüße
    Reinhold und Iris mit Schwester Conchita (Konchita von der Hünenburg)