25.12.2018

Ashra sendet Weihnachtsgrüße :-)

Nun sind sie schon 3 Jahre alt. Wie ist wieder einmal die Zeit vergangen.

Wir sind stolz auf alle 3 ...


24.04.2017

Schaut mal, wer uns bei dem schönen Wetter besucht hat: Ashra. Sie ist eine so tolle Hündin geworden. Und viel größer als Mama Kensi. Hier schaut uns unverkennbar Papa Klitschko an.

 


5.01.2017

Ashra schickt auch mal wieder (nach)weihnachtliche und winterliche Grüße. Einfach nur hübsch die Kleine ... und dem Papa unverkennbar ähnlich!


15.12.2016

Die Kleinen werden heute schon 1 Jahr alt! Happy Birthday!

Zur Feier des Tages hat uns Fynn (Anton) besucht. Er ist ein prächtiger Bursche geworden. Und wie man sieht, inzwischen deutlich größer als Mama Kensi.


Oktober 2016

Neue Bilder von Ashra und Alfred - einfach nur schön!


07.08.2016

Die Kleinen werden langsam erwachsen ...


28.05.2016

Und auch von Alfred gibt es neue Bilder. Ist er nicht ein richtiger Knuddelbär?


28.05.2016

Heute haben wir Ashra in ihrem Zuhause besucht. Es gab ein großes Hallo. Sie hat sich zu einem tollen Mädchen entwickelt. Und denkt man sich die braune "Farbe" aus dem Gesicht weg - ist sie der Papa nochmal. Inzwischen ist sie so groß wie Mama Kensi. Aber da kommt noch einiges, wenn man sich die langen Beine anschaut ... Es war ein schöner Nachmittag. Und Ashra-Frauchen und -Herrchen machen ihre Sache super - danke nochmal an euch beide!


27.05.2016

Alred und Ashra sagen mal wieder Hallo ...


29.04.2016

Und es gibt neue Bilder von Ashra. Ist sie nicht eine süße Maus?


24.04.2016

Nur eine Woche später hat uns Fynn (Anton von der Wilgartaburg) wieder besucht. Ups - ist er so groß geworden. Er hat Mama Kensi von der Höhe her inzwischen eingeholt. Auch dieses Mal war die Wiedersehensfreude groß. Die beiden haben ausgelassen gespielt und getobt. Danke an das Herrchen - es war ein schöner Nachmittag ...


18.04.2016

Wir hatten gestern ganz lieben Besuch - Alfred (von der Wilgartaburg) war mit seinem Frauchen da. Die Wiedersehensfreude waren riesengroß, und es gab ein großes Hallo. Alfred hat sich zu einem tollen Burschen entwickelt. Inzwischen ist er fast so hoch wie seine Mama Kensi. Und kein noch so langer Stau konnte sein Frauchen davon abhalten uns zu besuchen. Leider war auch die lange Rückfahrt wieder mit Stau verbunden ... aber Alfred hat den verschlafen. Großen Dank an Alfred's Frauchen Gabi ... ihr macht eure Sache toll!


April 2016

Alle Drei entwickeln sich prächtig und werden zusehends größer.


17.03.2016

Es gibt neue Bilder von Alfred und Ashra - inzwischen haben auch sie ihre Öhrchen aufgestellt.


08.03.2016

Wir hatten gestern ganz besonderen Besuch: Fynn (Anton) hat uns zusammen mit seinem Herrchen besucht. Und die Wiedersehensfreude von Mama Kensi und Sohn Fynn war sooo groß! Sie haben völlig ausgelassen getobt und gespielt, bis sie beide richtig müde waren. Es war einfach nur schön zuzuschauen ... Und was für ein tolles Kerlchen ist Fynn inzwischen geworden - er hat sich prächtig entwickelt. Wir können richtig stolz auf ihn sein.


06.03.2016

Auch Ashra hat sich gut eingelebt.


29.02.2016

 

Anton - jetzt Fynn - hat schon seine Öhrchen aufgestellt ...


26.02.2016

 

Alfred macht schon mal Probeliegen im Katzenkörbchen.